!!! WG ZIMMER IN SUPER WG BRAUCHT DICH!!!

Anzeigennummer: 5421067

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Da ich, Lou, schon nach einem Semester Bonn wieder verlassen werde, wird mein Zimmer in der coolsten WG Bonn frei. Zur Zeit wohnen noch Irmi, Biologiestudentin im ersten Semester, und Karlotta, arbeitet zur Zeit bei den Johannitern, dort. Aber Karlotta wird auch bald eine Nachmieterin suchen(welche du natürlich mit aussuchen darfst), da sie ihre Ausbildung als Krankenschwester in Köln beginnt. Die beiden sind super lieb und echt lustig.
Wir gucken gerne zusammen abends Serien oder Filme in unserem Wohnzimmer, kochen zusammen oder veranstalten Spieleabende, also keinesfalls eine Zweck-WG. Du solltest also bestenfalls auch Interesse an verschiedensten Gemeinschaftsaktivitäten haben. Privatsphäre wird dir natürlich auch gestattet ;).

Die Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, einer neu renovierten Küche (mit Spülmaschine!!!), einem Wohnzimmer Badezimmer und einer Waschkammer (mit Waschmaschine und Trockner). Generell ist die Wohnung ziemlich hell und geräumig.
Dein zukünftiges Zimmer ist das größte, ca. 14-15 m2, und hat eine große Fensterfront(mit Rollo gegen die Helligkeit am Morgen ;)). Es ist rechteckig geschnitten und die Fenster gehen gen Osten, also die Sonnenaufgangsseite.

Da ich erst im Oktober eingezogen bin, ist das Zimmer noch nicht farbig gestrichen, aber da kannst du dich gerne austoben. Im Rest der Wohnung ist dies übrigens auch der Fall, da wir alle erst zum Wintersemester eingezogen sind und noch nicht so viel Zeit hatten die Wohnung zu Personalisieren. Renoviert ist sie aber schon.

Direkt in der Nähe der Wohnung sind mehrere Supermärkte(REWE, Penny, LIDL, Netto, Kaisers) und mit dem Rad dauert es ca. 15-20 Minuten, je nach Tretgeschwindigkeit, bis zum Hauptgebäude der Uni, das psychologische Institut ist sogar nur ca. 7 Minuten entfernt.

Wie du sein solltest?
Da wir gerne etwas zusammen unternommen haben, sollest du auf jeden Fall Interesse an gemeinsamen Aktionen haben und gesellig sein.
Ein grundsätzliches Sauberkeitsgefühl wäre auch nicht schlecht, wir haben keinen Putzplan und es läuft bis jetzt ganz gut so.
Eigentlich haben wir nicht sonderliche viele Ansprüche, es muss halt passen, auch wenn das irgendwie doof klingt. Schreib einfach ein wenig etwas über dich und wie du dir das Zusammenleben vorstellst und dann melden wir uns bei dir.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, werden wir natürlich unser Bestes geben diese zu beantworten.

Wir freuen uns schon auf dich!
Irmi, Karlotta und Lou

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!