weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Haus WG in Bonn Beuel mit Kindern



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 45€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.10.2022
Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Menschen dort draußen,

unsere tolle, kuschelige, wilde, warme, bunte und absolut zuhausige WG sucht Zuwachs!
Wir haben einen Garten mit Terasse, Platz, Erdbeerpflanzen, Instrumente, Himbeeren! und ne tolle Küche.
Was braucht mensch mehr?

Das Zimmer, welches frei wird, ist die schönste Nussschale der Welt. Um die 10 Quadratmeter groß, aber mit Hochebene drin, also sind es eigentlich 14 m². Das Zimmer liegt im Erdgeschoss direkt neben dem kleinen Bad. Kosten wird es 305 Euro, in denen ein Solawi Anteil (wir holen jeden Donnerstag eine Kiste von der Bonner Solawi ab) und alles andere schon drin ist (Internet, Strom, diesdas). Das Haus hat ein Ess- und Wohnzimmer, ne wohnliche Küche und noch offenes Potential.

Lage

Die Lage des Hauses ist ganz ordentlich. 5 Minuten zum Beueler BHF und zur alten VHS, 7 Minuten in die Beueler Innenstadt, 10 Minuten nach Bonn City und 15 Minuten mit dem Rad an die Sieg, wo es

phantastisch ist zum schwimmen.

WG-Leben

Wir, das sind Maya, Kim, Joey, Alma, Kosma und der Kater Oska Pankratz DeLone.
Wir kaufen zusammen ein und teilen uns die Kosten. Wir organisieren unser Zusammenleben, mit dem Ziel dass sich alle wohlfühlen. Wir passen aufeinander auf und übernehmen Verantwortung füreinander. Wir freuen uns auf einen Menschen, der Lust hat mit uns zu lachen, den Haushalt zu wuppen, rumzuhängen, auf die Straße zu gehen, zu diskutieren und Ausflüge zu unternehmen und Bock hat, sich auf ein Miteinander einzulassen, in dem auch Kinder ihr Zuhause haben.

Die Straße, in der sich das Haus befindet, ist eine Besonderheit. Der Hinterhof und die Gärten sind Place to meet, to be and to hang around. Es kennen sich alle, manche enger, andere nicht so eng. Aber die Verbindungen zwischen den WGs, Familien und Menschen wachsen und sind präsent.

Wir freuen uns von euch zu hören
<3 die Paula 11


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden