WG-Gründung in Einfamilienhaus, 10QM Zimmer im 1. OG

Anzeigennummer: 9122795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 112kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1978, Energieeffizienzklasse D


Reihenhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi!
Ich habe die Möglichkeit bekommen, in einem Einfamilien-Reihenhaus eine WG zu gründen, dafür suche ich Mitbewohner. Zum Haus an sich: Wir haben eine ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit großer Couch und Esstisch, im Keller ein Zimmer und im 1. OG drei weitere Zimmer, eins davon bewohne ich. Im 1. OG ist auch das große Bad mit Duschwanne, im EG ist neben Wohnzimmer & Küche noch ein Gäste-WC. Im Keller befindet sich der Heizungsraum, eine Waschküche (Waschmaschine vorhanden) sowie ein Abstellraum mit einigen Schränken, in dem auch Platz für Wäscheständer ist. Das Wohnzimmer ist mit knapp 34qm sehr groß & bietet sich dafür ein, Freunde einzuladen und gemeinsame Abende zu verbringen. Man kann zwar etwas lauter Musik hören, richtig laute Partys sind aber Aufgrund der Lage leider nicht möglich. Außerdem hat das Haus einen eigenen Garten mit Terasse. Der Garten muss zwar einmal ordentlich in Stand gebracht werden, aber danach wird der Garten für Grillabende unschlagbar. Geheizt wird mit Gas, Warmwasser auch über Gas. Das führt leider dazu, dass es dauert, bis warmes Wasser da ist, ist aber deutlich Energiesparender als Durchlauferhitzer.

Hier biete ich ein ca. 10qm großes Zimmer im 1. OG an. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten.

Meldet euch auch gerne, wenn ihr erst im März oder April einziehen könnt. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gruß
Andi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!