Hübsches Zimmer in super 3er WG!

Anzeigennummer: 3006558

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Wir suchen DICH!

Wir, Mira (20) und Julia (19) suchen eine unkomplizierte und offene Mitbewohnerin!

Dein Zimmer ist knapp 12m2 groß, quadratisch geschnitten, sodass alles nötige hineinpassen dürfte - und falls nicht, haben wir im Flur auch noch ein wenig Platz.
Die Miete beträgt 260€, darin ist alles enthalten (Nebenkosten, Strom, Telefon- und Internetflatrate)
Du kannst spätestens am 01. Februar einziehen, wahrscheinlich wird das Zimmer aber schon früher frei!

Unsere Wohnung ist insgesamt 85m2 groß. Wir haben eine kleine, aber gemütliche Küche, ein großes Wohnzimmer mit Esstisch und Couch, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, ein seperates WC und einen großen Balkon. Außerdem haben wir einen großen Kellerraum und einen Fahrradkeller gibt es auch.

Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls prima, direkt vor der Tür fahren die Linien 601 und 602 ab und innerhalb von einer Minute ist die Straßenbahnstation Tannenbusch-Mitte zu erreichen. Dort fährt alle 10 Minuten die Linie 16 oder 63 stadteinwärts (7 Minuten bis zum Hbf, 8 Minuten zur Uni). Steigt man in die Linie 16 stadtauswärts, ist man innerhalb von 40 Minuten am Hauptbahnhof Köln.

Womit wir beim Thema wären - Tannenbusch Mitte. Wenn ihr bereits von diesem Stadtteil gehört habt, dann wahrscheinlich in Verbindung mit Wörtern, wie "Ghetto", "Migrantenviertel", "asozial", oder ähnlichem. Diese Vorurteile können wir jedoch nicht bestätigen! Unsere Nachbarn sind alle überaus freundlich, tolerant und hilfsbereit. Und auch auf dem Weg zum Supermarkt wurden wir noch nie angepöbelt oder blöd angemacht. Zwar gibt es mit Sicherheit optisch schönere Ecken in Bonn, aber auch unser "Ghetto" hat seine Vorteile!

Direkt um die Ecke gibt es nämlich einen HIT Markt (Wurst- und Käsetheke, Bäcker), einen Aldi, sowie einen DM.
Ebenfalls fußläufig zu erreichen sind eine Sparkasse, Post, Apotheke, Bäcker, sowie unser beliebter Türke, bei dem es super günstiges Obst und Gemüse gibt!

Jetzt zu uns!
Wir haben dieses Wintersemester beide mit unserem Germanistik Studium begonnen.
Gerne sitzen wir abends zusammen im Wohnzimmer und quatschen bei einem Gläschen Wein über Gott und die Welt, kochen zusammen, gehen ins Kino oder feiern. Wir sind absolut für ein lebendiges WG-Leben! Natürlich kannst du auch mal die Tür zu machen und deine Ruhe genießen.

Schaut einfach mal vorbei und schaut es euch an, wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr könnt endweder über das Kontaktformular Julia erreichen oder Mira über

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!