14qm Zimmer in 3er WG in Rheinnähe

Anzeigennummer: 10219325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Hallo an alle WG-Suchenden da draußen,

in unserer schönen WG in Graurheindorf wird zum 01.08.2023 ein Zimmer frei. Wir sind auf der Suche nach einem netten Menschen, der Lust auf das Zusammenleben mit uns hat. Der Einzug wäre schon ab Mitte bis Ende Juli möglich.


Zum Zimmer / zur Wohnung:

Das Zimmer, welches frei wird hat 14 m2 und geht zur Straße raus. Durch die Geräusche von der Straße hat sich unserer vorheriger Mitbewohner allerdings nicht gestört gefühlt. Trotz der Dachschrägen fühlt sich das Zimmer schön groß an und ist durch das große Fenster auch schön hell. In den Schrägen befindet sich auch ein kleiner Wandschrank, in dem man sehr gut Sachen verstauen kann, für die man ansonsten keinen Platz findet. Sehr praktisch:)
Neben der schön hellen Küche und dem Tageslicht Bad, haben wir noch ein kleines Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung. Außerdem gehört noch ein geräumiger Kellerraum zur Wohnung, in dem man gut Sachen lagern kann. Dort befindet sich auch eine Waschmaschine.


Zur Lage:

Unsere WG befindet sich in Bonn Graurheindorf, sehr nah an Castell gelegen. Innerhalb von ein paar Minuten ist man mit dem Fahrrad am Römerbad und ein Rewe oder Penny ist auch nur wenige Fahrradminuten entfernt.
Man ist außerdem auch super schnell am Rhein, wo man schön spazieren gehen, Fahrrad fahren oder sich einfach gemütlich in die Sonne legen kann. Zwei Minuten entfernt befindet sich eine Bushaltestelle und etwa 5 Minuten entfernt fährt die 61. Mit dem Rad braucht man 12 min zum HBF und 16 min nach Poppelsdorf.


Unser WG-Leben:

Deine Mitbewohnerinnen sind wir, Pauline und Annika. Wir stellen uns beide einfach mal kurz vor:

Hallöchen, ich bin Annika, 21 Jahre alt und bin selber erst Anfang Juni in die WG eingezogen. Aktuell arbeite ich beim SuperBioMarkt in Bonn und fange dort auch im August eine Ausbildung an. Ich würde mich als einen sehr offenen und emphatischen Menschen beschreiben. Ich tausche mich sehr gerne mit den Menschen in meinem Umfeld aus und quatsche gerne über alles mögliche:) Aktuell verbringe ich meine Freizeit meistens mit lesen, basteln und mein Zimmer einrichten oder damit Bonn und das Umland zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Ansonsten tanze ich sehr gerne, bin aber noch auf der Suche nach einer Tanzschule in Bonn:)

Hey, ich bin Pauline, 21 Jahre alt und studiere Geographie. Ich verbinde meine Zeit gerne mit kreativen Dingen wie malen oder Möbel umgestalten. Ansonsten mache ich gerne Sport, koche für mich und meine Friends (am liebsten was Veganes) oder unternehme irgendwelche Dinge in und außerhalb von Bonn wie auf den Flohmarkt gehen oder das Siebengebirge zu erkunden.

Da die WG in dieser Wohnung noch nicht so lange besteht, sind viele Dinge in der Wohnung aktuell noch etwas zweckmäßig. Wir haben aber beide große Lust uns die Wohnung gemütlich zu machen und sind schon fleißig am kreativen Planen und eBay am durchforsten. Besonders darauf das Wohnzimmer etwas wohnlicher und einladender zu gestalten freuen wir uns. Platz für mehr Pflanzen hätten wir auch noch :)

Wir würden uns beide einen weltoffenen Menschen wünschen, der Lust darauf hat, sich bei der Gestaltung einzubringen um alles etwas bunter und gemütlicher zu machen.

Wir haben zwar auch beide oft viel mit unserem eigenen Alltag zu tun, haben aber schon Lust darauf die Menschen, mit denen wir da so zusammenwohnen kennenzulernen, mit einander zu quatschen oder auch mal etwas zu unternehmen. Wir wünschen uns außerdem einen respektvollen Umgang miteinander sodass sich alle in der WG wohlfühlen.

Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein Kennenlernen hast. Schreib uns auch schon gerne schon etwas über dich, damit wir schonmal einen Eindruck von dir bekommen können.
Wir freuen uns auf deine Antwort:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!