Gemütliches, helles, kleines Zimmer in netter WG ab Sofort frei

Anzeigennummer: 4900627

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

hallo....

bei uns wird ab dem 15. märz`15 wieder ein zimmer frei =)
ca. 15qm + SEPERAT daneben ein kleines eigenes bad (d.h. klöchen und duschkabine).
du hättest also quasi fast dein eigenes reich =)
Zu UNS: wir sind zwei lebenslustige frauen (30 + 33), die allerdings auch ziemlich ausgelastet durch den beruf sind (altenpflege + sozialer dienst...)
trotzdem sind uns nette unterhaltungen, mal zusammen kochen und/-oder feiern wenn es passt auch sehr willkommen!
Zu DIR: DU musst TIERLIEB sein!!!!!! wir haben katzen und einen kleinen hund....
du musst dich nicht um die tiere kümmern, aber wenn du so garnichts "mit tieren am hut hast", bist du hier bei uns fehl am platz.
ALSO -keine allergiker oder penible "tierhaar-zähler" =)
DU hättest abgesehen von deinem reich die möglichkeit von einem schönem hof im sommer (grillabende) und der mitbenutzung von unserer verhältnismäßig sehr großen küche mit gasherd, waschmaschiene und kühlschrank.

Es handelt sich um ein kleines häuschen mitten in bonn-endenich
-im erdgeschoss sind küche, unser bad und wohnzimmer, auf der 1. etage wohnen hanna und ich und auf der 2.etage könnte dein neues zuhause incl. kleinem eigenen badezimmer sein.

355Euro warm/ Monat incl Internet-Flat (Wlan), 150Euro Kaution, die du ja aber zurückbekommst -wenn du das zimmer anständig hinterlässt =)

Einfach mal kennenlernen=)
By the way.... der BUS, der zur UNI oder in die Stadt fährt, ist quasi vor der haustür (2Min) und ist dann in 10 MIN da....)

Wir freuen uns auf DICH!!!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!