Möbiliertes Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 5711078

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst ein Zimmer in Bonn? Du hast Lust auf ein WG-Leben? Dann bist du hier genau richtig!

Da ich wegen eines Praktikums für einige Monate wegziehen muss wird mein Zimmer frei. Wir suchen aber keinen der zur Zwischenmiete hier wohnt! Da meine beiden anderen Mitbewohner Anfang nächsten Jahres ausziehen, darfst du gerne mein Zimmer (dann aber unmöbiliert) übernehmen und hier noch länger wohnen bleiben.

Was gibt es zu unserer WG zu sagen. Ich habe schon viele WG’s gesehen und muss sagen, hier lebt es sich ganz gut. Wir haben ein großes Gemeinschaftszimmer mit einer offenen Küche, ein Badezimmer mit Badewanne und eine kleine Gästetoilette. Im Sommer kann man auch auf unserem kleinen Balkon die Sonne genießen oder grillen. Im Keller haben wir noch eine Abstellmöglichkeit. Unsere WG ist ziemlich gut ausgestattet, von der Waschmaschine, über Spülmaschine bis hin zum Thermomix ist alles dabei.

Das Zimmer hat ca. 14 qm, wirkt aber wegen den Schrägen deutlich großer und man bekommt sehr viel unter. Es hat ein großes Fenster und ist somit schön hell. Ich würde gerne fast alle Möbel hierlassen, sodass es dir für die ersten Monate an nichts fehlt.

Ab Herbst wird das Haus zudem saniert und hübsch gemacht. Das hat den Vorteil, dass das Dach neu gedämmt wird und es im Sommer nicht mehr so heiß ist und wir im Winter Heizkosten sparen. Außerdem bekommen wir neue Balkongitter und der Flur wird neu gemacht. Die Miete steigt dann jedoch ab (vermutlich) Mai um 30 € an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!