Geräumiges, sonniges Dachgeschosszimmer zu vergeben! Teilmöblierung möglich

Anzeigennummer: 6011399

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Reihenhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!

Wir suchen für ein geräumiges, helles Dachgeschosszimmer eine nette Nachmieterin oder einen netten Nachmieter! Das Zimmer ist circa 34 m² groß und ist mit Laminatboden und u.a. einem großen Südfenster mit Blick ins Grüne ausgestattet. Es ist unmöbliert, es besteht aber die Option auf Teilmöblierung.

Der Mietpreis beträgt 440 Euro/Monat (warm). Darin sind die Nebenkosten für Strom, Heizung, Wasser, Müllentsorgung sowie Internet (WLAN) und die Mitbenutzung von Küche (voll ausgestattet, 2 Jahre alt), Bad und Waschmaschine (im Keller) enthalten (Rundfunkgebühren nicht inklusive). Das Zimmer wird von privat vermietet und befindet sich in einem Reihenendhaus in Bonn-Endenich in ruhiger, aber relativ zentraler Lage.

Mit dem Bus kannst du innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum sein (Bushaltestelle ist direkt um die Ecke) und es befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in fußläufiger Entfernung. Wenn du lieber raus ins Grüne möchtest, dann wäre der nahegelegene Kreuzberg vielleicht etwas für dich. Außerdem verfügt das Haus über einen Garten mit Terrasse, die bei gutem Wetter für einen Kaffee oder zum Ausruhen gerne mit benutzt werden kann. Weiterhin sind eine Garage (z.B. zur Unterbringung eines Fahrrads) sowie ein PKW-Stellplatz vorhanden.

Du würdest mit zwei netten Studentinnen und Korbinian (deinem Vermieter) zusammenwohnen und dir Küche, Bad und Waschmaschine mit ihnen teilen. Korbinian ist berufstätig, daher handelt es sich um eine gemischte Studenten- und Berufstätigen-WG. An den Wochenenden ist ab und zu auch Korbinians bessere Hälfte Marie anwesend, die WG bietet aber Platz genug, sodass sich niemand gestört fühlen muss :-).

Was du mitbringen solltest? Neben eigenen Möbeln (falls vorhanden) und Habseligkeiten vor allem gute Laune und die Lust auf eine nette 4er WG :)! Außerdem würden wir uns freuen, wenn du Nichtraucher bist und Ordnung und Sauberkeit gut findest.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns doch einfach hier (am besten mit ein paar Infos über dich) und wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Oder schreib uns über skype (zu finden unter korbinianmaerz)! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Korbinian & Marie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!