Helles WG Zimmer in Bonn

Anzeigennummer: 8347874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

wir suchen eine neue Mitbewohnerin :) für unserer Dreier-WG in Endenich/Bonn. Das Zimmer ist ab dem 01.09.2021 frei.
Zum Zimmer: Es handelt sich um ein helles & gemütliches Zimmer; das Zimmer ist möbliert mit Bett, Tisch, Schrank, Kommode etc. (siehe Bilder)

Zur Wohnung: Die Wohnung ist ungefähr 77 m²; sie ist neu renoviert. Hat ein helles großes Bad, eine neue Küche (leider keine Spülmaschine im Moment :/), Flur und die beiden anderen WG Zimmer. Wir haben auch einen Balkon, den wir alle nutzen können, auch wenn er nur von einem Zimmer zugänglich ist. Vor allem im Sommer kann man hier aber schöne Sommerabende verbringen oder zusammen brunchen.

Zum WG Leben: Die WG ist momentan eine MädelsWG. Fiorella und Ich (Mimi) wohnen in der WG. Jetzt brauchen wir nur noch die Dritte in der Runde für das in frage stehende Zimmer :)

Jeder von uns kann genügend Zeit alleine verbringen, dennoch genießen wir auch Zeit zusammen. Gegenseitiges Verständnis aber auch mal Musik zusammen hören oder was zusammen unternehmen wäre super, aber kein muss! Es muss einfach passen, gegenseitiger Respekt ist uns wichtig und das man ordentlich ist und auch mal putzt....
Wenn du mehr zu uns wissen möchtest, schreib uns einfach an!

Zur Lage: Die Lage ist perfekt. Wir wohnen mit dem Bus ungefähr 7 Minuten und zu Fuß 15 Min vom Hbf entfernt. Wir wohnen direkt an der Mensa und der Bib der Naturwissenschaften. Poppelsdorf ist 7 Min zu Fuß von uns entfernt. Die Bushaltestelle nur 2 Min von der Haustür...

Darüber hinaus haben wir hier alles was das Herz begehrt: Aldi, Lidl, Edeka etc.; alles auch innerhalb 7 Min zu erreichen. In Endenich kann man darüber hinaus auch Sport machen oder ins Theater/Kino gehen (falls Corona das zulässt) sowie mal im Irish Pub zu tief ins Glas schauen :)

Grüße 🖖
Mimi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!