Schönes Zimmer in Altbau-WG im Herzen von Kessenich

Anzeigennummer: 4057997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Da ich von Ende August bis Anfang November auf Reisen bin, möchte ich gerne mein Zimmer für diesen Zeitraum untervermieten. Die Gesamtmiete (inkl. aller Nebenkosten) beträgt 250 Euro. Ich nehme eine Kaution von 100 Euro. Dazu kommen dann noch ca. 5 Euro/Monat fürs Internet.
Das Zimmer ist 15m2 groß, hat ein großes Fenster zum Innenhof des Hause hin mit Aussicht auf den Venusberg. Im Zimmer gibt es eine eigene Dusche und ein Waschbecken und die Toilette ist direkt nebenan. Es gib einen Balkon, der formal zum Zimmer meiner Mitbewohnerin gehört aber mitbenutzt werden darf.
Ich vermiete das Zimmer möbliert mit einem Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank sowie einer Komode.
Wir sind eine international besetzte aufgeschlossene 6er Wg. Es wird Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisich hier gesprochen. Zudem haben wir sehr guten Kontakt zu den anderen beiden Wohnparteien im Haus. Gerne unternehmen wir auch Sachen gemeinsam. Es gibt einen kleinen Garten mit Schuppen und einen Keller.
Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.
Wenn ihr Interesse habt uns und das Zimemr kennen zu lernen, ruft mich doch bitte an oder schreibt mir eine Mail.
Beste Grüße von Jonas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!