Gemütliches 16m²-Reich in 6er Haus-WG

Anzeigennummer: 7402753

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Zimmer-Suchenden,

Vielleicht habt ihr gerade gefunden was ihr sucht! Da ich diesen Sommer viele Sachen vor habe die mich aus der Stadt (dem Land) führen, wird mein Zimmer in unserer einzigartigen WG in Bonn Lengsdorf für ein (oder auch zwei) Monate sehr leer sein. Das wäre natürlich traurig, darum suche ich jemanden der/dem es gelegen käme hier die Stellung zu halten!

Einen Eindruck von dem Zimmer bekommt ihr hoffentlich über die Bilder. Jepp, die Hauptfarbe ist Blau, das hat sich so ergeben. Ich persönlich fühle mich in diesen 16 m² sehr wohl, ich hoffe, dass es dir, der/die du hier wohnen wirst, ähnlich geht. Zwei Fenster lassen genügend Licht in den Raum, mein 1,40 Bett steht dir natürlich zu Verfügung, der blaue Sessel ist super bequem und eignet sich hervorragend zum Lesen oder ähnlichem und genügend Platz schaffe ich dir in den Schränken natürlich auch! Es muss vielleicht gesagt werden, dass die Fenster zu Lengsdorfer Hauptstraße hinaus führen. "Hauptstraße" ist hier vielleicht etwas übertrieben, viel befahren ist sie wirklich nicht. Kommt aber ein Auto vorbei, hört man das bei offenem Fenster schon eindeutig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!