3er WG in Altstadt Nähe

Anzeigennummer: 10907657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hi!

Wir suchen ab sofort (16.03) eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner, am liebsten zwischen 20 und 26, für unsere 3er-WG in der Bonner Nordstadt. Die Lage ist super, man ist in 5 min zu Fuß in der Altstadt und in 10 min an der Bahnhaltestelle Bonn-West.

Gerade wohnen nur Chris (25) und Mona (21) in der WG, da die Vormieterin des Zimmers schon ausgezogen ist:).

Unsere WG ist 80 m² groß und dein Zimmer hätte 18 m². Das Sofa und den Kleiderschrank würde unsere alte Mitbewohnerin dalassen, über die anderen Möbel (Vorhänge+ Schreibtisch) könntet ihr euch dann noch absprechen. Wir haben eine große Küche (mit Spülmaschine!), in der man gemütlich zusammensitzen kann und in der wir gerne auch mal gemeinsam kochen oder Trash-TV schauen. Unser kleiner Balkon ist vor allem im Sommer einer unserer liebsten Orte zum Essen, Lernen, Lesen oder Quatschen :).

Wir haben ein gemeinschaftliches Mietverhältnis (das möchte die Hausverwaltung so) und suchen eine Person, die längerfristig einzieht (>1 Jahr).

Mona ist sehr unternehmungsfreudig und hätte am liebsten immer was vor, studiert Psychologie, liebt secondhand shoppen, Klamotten und Sommerrollen! Wenn sie nicht gerade in der Klausurphase hängt, lädt sie vor Partys auch gerne mal zum Vortrinken in unsere WG ein.

Chris hustlet tagsüber gerne im coworking space und versucht die Welt mit seiner Arbeit ein bisschen besser zu machen und ist abends abwechselnd gerne Partykanone oder Sternekoch. Chris mag außerdem Bier, Trash TV mit der WG, Fitness und seinen besten Freund Henne, der auch mit zum Inventar gehört.

Wir wünschen uns eine entspannte Person, die auch mal Lust hat, etwas mit uns zu unternehmen, zusammen WG-Partys zu feiern oder einfach nur in der Küche zu quatschen, aber trotzdem kein Problem damit hat, ab und zu in der WG allein zu sein, da wir, wie gesagt, gern auch unterwegs sind.

Nen großen Pluspunkt bringt es dir, wenn du einen eigenen Bierpongtisch mitbringst, denn unsere Mitbewohnerin, die auszieht, wird ihren (auch von uns gern genutzten) leider mitnehmen :(

Wir freuen uns auf deine Nachricht, in der du etwas von dir erzählst und würden dann mit den WG-Castings starten!

Chris, Mona

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Elternbürgschaft Mietschuldenfreiheitsbescheinigung Hausratversicherung Haftpflichtversicherung ggf Immatrikulationsbescheinigung oder Arbeitsnachweis
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!