Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichmännlichmännlichMitbewohner gesuchtMitbewohner gesucht Zimmer in einer der schönsten Villen Bonns



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 0€
Kaution: 0€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2019

Online: 06.11.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es stehen in unserem Haus mehrere Zimmer auf drei Etagen zur Verfügung. Die Größe der Zimmer variiert zwischen 15 und 25 qm, dabei schwanken die Preise von 120 bis 230 Euro inklusive allen Nebenkosten.

Alle Zimmer verfügen über einen gepflegten Laminatboden und sind teilweise möbliert. Auf jeder Etage befinden sich Bäder und schöne Wohnküchen .
Folgendes steht außerdem zur freien Verfügung:
-ein Parkplatz, der im zugeparkten Poppelsdorf eine Möglichkeit bietet sein Auto unterzubringen
-eine Terasse, die gerade an warmen Tagen zum Grillen einlädt
-eine Bibliothek, die umfassende Literatur zum Lernen bereit stellt, sowie zwei Computer enthält
-ein großer Balkon
-ein stilvoller Thekenraum
-Waschmaschine und Trockner
-ein hausweites WLAN-Netz
-eine Kegelbahn
-ein Billardtisch

Lage

Das Haus mit allen seinen Möglichkeiten liegt auf der Meckenheimer Allee in unmittelbarer Nähe zum Poppelsdorfer Schloss und der Poppallee. Alle relevanten Einrichtungen der Uni sind fußläufig zu erreichen. Das Zentrum der Stadt sowie der Bahnhof und diverse Möglichkeiten zum Einkaufen sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Minute vom Haus entfernt befindet sich zudem eine Bushaltestelle, welche von mehreren Linien befahren wird.

WG-Leben

Wir – die KDStV Ripuaria Bonn – sind eine katholische, nicht-schlagende, Studentenverbindung an der Uni Bonn. Deshalb bieten wir angehenden Studenten an der Uni Bonn die Möglichkeit zügig und vor allem nachhaltig Anschluss an das universitäre Leben in Bonn zu finden.
Wir versuchen uns, wo es geht, beim Studium zu unterstützen und unternehmen gerne etwas in der Freizeit zusammen. Sei es zusammen zu kochen, zu grillen oder einfach mal zusammen feiern zu gehen. Freunde, Freundinnen und Kommilitonen sind stets auf dem Haus willkommen!

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, schreib uns doch einfach per Mail und stell dich bitte kurz vor. Dann können wir einen Besichtigungs- Termin ausmachen. Uns findest du bei facebook:

http://www.facebook.com/KDStV.Ripuaria.Bonn

und unter:

www.kdstv-ripuaria.de

Bis bald!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden