Kleines Häuschen mit großem Garten mitten in Poppelsdorf

Anzeigennummer: 9096039

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Januar mit meinem Masterstudium fertig werde, wird dieses schöne Zimmer im Februar für einen Monat frei. Leider muss sich die WG Ende Februar auflösen, da der Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt hat. Das Zimmer wird möbliert vermietet, das heißt es bleiben der große weiße Schrank, das Bett und ein Schreibtisch mit Stuhl drin stehen. Du hast also noch viel Platz, es für dich einzurichten und gemütlich zu machen. Das Zimmer eignet sich perfekt für ein Praktikum in Bonn, einen längeren Urlaub dort oder auch einfach einen Tapetenwechsel:) Der Mietpreis enthält schon alle Nebenkosten und auch Internet und GEZ.
Das charmante Altbau-Haus ist ein kleines Einfamilien-Haus im Herzen von Poppelsdorf und verfügt über drei Schlafzimmer, die jeweils mit einem eigenen Mietvertrag bei unserem sehr netten und hilfsbereiten Vermieter gemietet werden. Aufgrund der Kürze der Mietdauer bleibe ich (Marie) Hauptmieterin für den Monat und würde einen Zwischenmietvertrag abschließen. Darüber hinaus verfügt das Häuschen über eine geräumige Wohnküche mit allem, was man zum Kochen benötigt (inklusive Waschmaschine, Spülmaschine und Mikrowelle), sowie ein großes Bad mit Duschbadewanne und großem Fenster.
Alle Zimmer verteilen sich über 2 Etagen, das Treppenhaus bietet Stauraum, den wir unter anderem für die Garderobe und einen Tiefkühlschrank nutzen. Die Heizung ist aufgrund des Alters des Hauses nicht mehr die modernste und wird per Nachtspeicher betrieben. Zudem sind auch die Fenster einfach verglast, weshalb man die Straße bei Tagesverkehr hört. Großer Vorteil an dem frei werdenden Zimmer sind allerdings die Rollläden:)

Über den Hof, der über einen Abstellschuppen für Fahrräder verfügt, gelangt man in den riesigen Garten, der nur durch die WG genutzt und vom Vermieter gepflegt wird. Der Garten lädt zum Verweilen ein und eignet sich hervorragend für WG-Parties. Auch ein Grill und Gartenmöbel gehören zur Ausstattung der WG.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!