schönes WG-Zimmer in Poppelsdorf

Anzeigennummer: 9597901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein schönes WG Zimmer in der Meckenheimer Allee wird frei! Hier hast du sogar den Luxus, dass die ca. 18m2 auf zwei Räume verteilt sind und du sogar eine Tür dazwischen hast. Ich habe mir das in Arbeits- und Schlafzimmer aufgeteilt, was echt super angenehm war. Das hintere Zimmer hat ein großes Fenster, wodurch trotz der Lage im Souterrain Licht in das Zimmer kommt. Das zweite Zimmer hat seine Tür zum Flur und hat ebenfalls eine große Fensterfront, die ich allerdings mit Sichtschutz abgedeckt habe. An beiden Fenstern sind bereits Rolladen angebracht, die du gerne übernehmen kannst. Auch den Schreibtisch würde ich gerne im Zimmer lassen. Außerdem befindet sich hier auch eine kleine Einkerbung in der Wand, in der ich meine kleine Schminkecke eingerichtet habe.
Alle Zimmer der WG haben ihre Türen zum Flur hin, was eine sehr gesellige Atmosphäre schafft. Die Küche ist super ausgestattet und verfügt sogar über eine Spühlmaschiene. In die hellen Bäder (wir haben hier 2 Stück) kommt viel Tageslicht. Wir haben es immer so aufgeteilt, dass jeweils 4 Mädels ein Bad benutzten und kamen damit immer super gut zurecht. In deinem Bad wäre sogar eine große Badewanne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!