WG-Zimmer in der Südsstadt Bonn, 290€ all inclusive

Anzeigennummer: 9329588

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir, Luisa und Falk, suchen zu Beginn des Wonnemonats Juni einen neuen Mitbewohner!

Wir wohnen in der bonner Südstadt in einer Tempo 30-Zone, der wonnigen Reuterstraße.

Luisa hat das Studium hinter sich und tingelt per homeoffice viel durch die Gegend, Er arbeitet und studiert nebenbei.

Hier liegt alles in der Nähe: Rewe, Dm, Netto, Bäcker, Metzger, Wald, und Uni sind in wenigen Fahrrad oder Joggingminuten zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle trägt einen flott in die Stadt, mit dem Rad sinds 6 Min zum HBF oder ein paar MInuten mehr zum Bahnhof UN-Campus. Popp-Schloss nah. Popp-Allee auch. Nußallee auch.

Unsere Ausstattung taugt :) Wasch- und Spülmaschine, Trockendachboden, Rumpelkammer.... Keller und eine Fahrradgarage machen das Leben angenehm wenn man Dinge hat, die man in die Ecke stellen möchte. Kein Fahrrad muss die Treppen hochgetragen werden :D

Was ist wichtig? Du bist gesellig, bist nicht auf den Mund gefallen und hast Spaß sommers in den Park zu gehen, magst Konzerte, gehst auch mal gern tanzen.
Bist nicht ete-petete.
Du bist kein Genussverweigerer.
Magst du Kultur, Kunst, Wandern oder ähnliche Hobbies und Interessen? Sitzt nicht tagelang am PC und verschleuderst dein Leben mit Computerspielen? Perfekt!

Du hast bitte WG-Erfahrung und suchst Änderungen zusammen mit deinen Mitbewohnern anzugehen und kommunizierst Wünsche mit den Menschen mit denen zusammen lebst statt Mama anzurufen und das mit der dann zu klären.

Du verstehst diesen Text und kannst eine Antwort drauf elaboriert formulieren.

Wichtig ist mir, dass du nicht.... nicht.... NICHT und nochmals NiiiiiICcCcCHhHhHTtTt !_!_!_! unter 25 bist. Auf Anfragen ala "" ich bin zwar 18 und wenn man nett fragt kann ichs ja dochmal versuchen" bitte ich zu verzichten. Das ist bei einem so klar formulierten Wunsch dann auch einfach respektlos :)... Alles andere wird unkommentiert gelöscht...

Wir freuen uns auf nette Leute die uns kurzfristig kennenlernen möchten!
Wenn du Interesse hast, send mir bitte eine Nachricht mit allen Basic-Infos zu dir!

P.S.: Die vormalige Mitbewohnerin bietet ihr Mobiliargar nicht zum Kauf/Übernahme an. Dies ist also deine Gelegenheit alles mitubringen oder dich neu einrichten zu können.:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!