Darf ich bei dir wohnen?

Anzeigennummer: 10225990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, Verbindung, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anni, derzeit 21 Jahre alt und werde ab September 2023 den Studiengang Kunst-Pädagogik-Therapie an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Bonn belegen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für mich und meine Katze. Momentan leben wir in einer Wg im Allgäu, falls also Wanderbegeisterte unter euch sind, lässt sich hier bestimmt ein Schlafplatz in Alpennähe organisieren. Was das Einzugsdatum betrifft bin ich im Zeitraum vom 01.08-31.08.23 flexibel und könnte zur Not auch noch ein paar Tage im September bei Freunden unterkommen.

Ich bin nichtbinär und nutze die Pronomen sie/ihr, engagiere mich für Seenotrettung, Tierrechte, Klimaschutz, Antifaschismus und soziale Gerechtigkeit im Kampf gegen Diskriminierung. Für Themen Linker Theorie und Psychologie sowie für alles andere, das mein Interesse weckt bin ich daher offen. Ich koche und backe gerne Vegan, am liebsten nicht nur für mich alleine. Wie es sich für eine angehende KPT Studentin gehört bin ich oft Kreativ tätig, egal ob musikalisch, mit Farben und Formen oder mit der Nähmaschine.
Außerdem packe ich bei etwaigen Renovierungsarbeiten gerne mit an, das fehlende Fachwissen gleiche ich durch Ideenreichtum und Handwerkliches Geschick aus. Für einen Spieleabend und andere gemeinsame Aktivitäten bin ich meist zu haben und freue mich immer etwas neues zu lernen. Für das WG-Leben würde ich mir eine freundliche, entspannte Atmosphäre wünschen, in der sich alle wohlfühlen und offen miteinander kommunizieren können.

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck zu meiner Person vermitteln und habe euer Interesse an einem gemeinsamen Zusammenleben geweckt. Gerne würde ich euch persönlich kennenlernen, da ich derzeit als Schulbegleitung tätig bin, ist ein Treffen vor Ort erst ab Beginn der Sommerferien in Bayern (01.08.) möglich. Wir können aber gerne ein online Treffen via Zoom o.ä. veranstalten, damit wir einmal unsere Gesichter zu sehen bekommen und evtl. offene Fragen klären können.

Es würde mich riesig freuen von euch zu hören :)

PS damit ihr die Mitzi schon einmal sehen könnt, habe ich ein Foto aus unserem aktuellen Habitat hinzugefügt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!