WG-Zimmer in der Fußgängerzone

Anzeigennummer: 10958336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hi:)
da ich im Sommer reisen gehe, vermiete ich mein Zimmer unter. Das Zimmer steht von Mitte Juni bis Mitte Juli zur Verfügung, ich könnte es aber bei Bedarf auch den gesamten Juli vermieten.

Ich bin Emma, studiere Biologie und meine Mitbewohnerin Louisa studiert Lehramt. Unsere Wohnung ist groß und sehr hell. Neben unseren beiden Zimmer und dem Badezimmer mit Badewanne gibt es noch eine große Küche mit schönem Balkon. Der Balkon ist überdacht und es scheint den ganzen Tag über die Sonne darauf. Mein Zimmer ist 20 qm2 groß und würde mobiliert bleiben (Couch, Schreibtisch, Kommode, Kleiderstange, Bett, kleines Regal).
Eine voll ausgestattete Küche steht zur Verfügung, genauso wie eine Spülmaschine und eine Waschmaschine.

Die Wohnung liegt im 2. OG in der Fußgängerzone, daher befindet sich alles (Supermarkt, Bus, Stadtbahn, Bahnhof...) im Umkreis von 10 min zu Fuß. Auch der Weg zur Uni und den Mensen ist mit Bus, zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.

Unser WG Leben ist sehr freundschaftlich. Wir verbringen gerne Zeit zusammen in der WG und die große Küche bietet sich gut für Partys oder Spieleabende mit Freunden an. Trotzdem hat man auch seinen Freiraum, um sich zurück zu ziehen.

Falls du Interesse oder noch Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht . Wir freuen uns darauf, dich dann vielleicht bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen und dir die Wohnung zu zeigen.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!