Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Wir suchen für unser ca 12qm großes WG-Zimmer eine/einen Mitbewohner/in.
Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und durch das große Fenster schön hell. Das Zimmer hat natürlich auch Rollläden. Selbst an grauen Tagen kommt noch ordentlich Licht herein. Es gibt genug Platz für Bett, Schrank und Schreibtisch ohne dass man sich eingeengt fühlt. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet also kannst du es dir so gestalten wie du willst.
Auf den Bildern ist das Zimmer einmal möbliert und einmal schon leer.
Es ist noch nicht renoviert!
Die WG liegt super zentral mitten in der Bonner Innenstadt. Alles was du brauchst liegt in Laufnähe. Supermärkte direkt gegenüber, die Uni am Hofgarten erreichst du in 5 Minuten, die ULB in 10Minuten. Zum Campus Poppelsdorf brauchst du mit dem Fahrrad weniger als 10Minuten. Wenn du Lust auf einen Rheinspaziergang hast, bist du in 5 Minuten am Wasser. Auch die Kneipen der Altstadt sind fußläufig zu erreichen.
Wir sind Anna(28, Personalerin) und Max(23, Medizinstudent) und wohnen beide seit letztem Sommer in der WG. Wir sind beide viel unterwegs, sitzen aber auch gerne mal bei einem Kaffee in der Küche oder einem Glas Wein im Wohnzimmer zusammen und reden über Gott und die Welt. Da kommen wir auch schon zu einem weiteren Highlight der Wohnung. Wir haben ein großes Gemeinschaftswohnzimmer mit TV und Couch, welches auch Platz für Besuch oder mal eine Runde BeerPong im Rahmen einer WG-Party bietet.
Wenn man seine Ruhe haben will, zieht man sich einfach in sein Zimmer zurück.
Anfallende WG-Aufgaben erledigen wir immer in Absprache miteinander und zeitlich so wie es am besten passt. Es sollte jedoch dann auch immer gemacht werden ;)
Die Küche bietet auch Platz für mehrere Personen, sodass man unbeschwert mal etwas kochen kann. Die Küche ist eigentlich komplett ausgestattet. Es kann sein, dass wir, durch den Auszug unserer Mitbewohnerin, dann gemeinsam mit dir noch ein paar Dinge anschaffen wollen :)
Wichtiger Punkt: Wir haben eine Spülmaschine.
Wir suchen jemanden der oder die offen ist, Humor hat und gerne auch mal Zeit zusammen verbringt.
Wünschenswert wäre es, wenn du planst langfristig in der WG zu bleiben.
Eine kürzere Mietdauer ist aber natürlich auch möglich :)
Die Wohnung wird im Mai renoviert und wir würden gemeinsam zum 01.06. wieder einziehen.
Die Miete ist All-in, also inklusive WLAN,Strom,GEZ etc.
Es kann sein, dass für die Gemeinschaftsmöbel in Küche und Wohnzimmer ein kleiner Abschlag fällig wird.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. Schreib gerne was du so machst und erzähle uns gerne was über dich.
Wir freuen uns auf deine Nachricht :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: