21-jähriger Informatikstudent sucht entpannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin der Justus, bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich fange im kommenden WS mit dem Informatikstudium in Bonn an und suche dementsprechend ein WG-Zimmer in der Nähe des Campus Poppelsdorf. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, spiele am PC oder treffe mich mit Freunden.

Nach meinem Abitur habe ich in Freiburg 2 Jahre lang Medizin studiert, bis ich feststellte, dass das nicht das Richtige für mich war. Daraufhin habe ich 2 Jahre lang Informatik in Zürich studiert, aber das Umfeld hatte nicht gut gepasst und ich war nice richtig "angekommen". In Zürich war ich in einer Art Studenten-Wohnheim untergekommen, weshalb ich das Zusammenleben schon gewohnt bin.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen, und in eurer WG meinen Platz zu finden.

Liebe Grüße

Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden