Suche WG / Zimmer ab Juli / August 23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Gerhard Schüßler, ich bin 59 Jahre alt und beginne ab 01.07. bei der GIZ.
Beruflich bin ich Volkswirt und habe in Würzburg und Albany studiert. Aufgrund meiner Auslandsaufenthalte; Studium in den USA, beruflich 2,5 Jahre in Brasilien und 4 Jahre in Portugal sowie Reisen in Lateinamerika spreche ich Englisch, Portugiesisch und Spanisch.
Freue mich auf ein entspanntes Miteinander, ein gemeinsames Bier am Abend oder auch eine Radtour am Wochenende. Weiterhin wandere ich gerne und fahre sehr gern Rad (bin z.B. den Donauradweg von Donaueschingen bis Bratislava oder auch den Jakobsweg von Pamplona bis Cabo Finisterre gefahren.
Freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Grüße
Gerhard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden