männlich    Hamburg ist cool, aber wart ihr mal in Bonn...

 

Iain (, 23) sucht WG-Zimmer in Bonn .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 11.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


... Deswegen geht es für mich von Hamburg, wo ich schon WG Erfahrung gesammelt habe doch wieder in die schönste Stadt der Welt und genau da kommt ihr ins Spiel. Ihr seid auf der Suche nach einem Mitbewohner der zwischen Vollsuff und Deeptalk schwankt? Dann bin ich euer Ansprechpartner. Ich bin Iain, 23 Jahre alt und habe jetzt für 3 Semester mehr oder weniger erfolgreich BWL in Lüneburg studiert. Da mir das Studium nicht so zugesagt hat, studiere ich jetzt einfach das gleiche an der FOM. Ich bin aber nicht so langweilig wie das Studienfach, versprochen! Das beste Gadget was ich mitbringe ist eine Heißluftfritteuse, für nice Kroketten oder auch Pommes ist also gesorgt. Aber nochmal kurz zu mir, in meiner Freizeit gehe ich gerne und oft zum Fußball, da bin ich aber nicht so festgefahren sondern interessiere mich für viele Sportarten. Ansonsten treffe ich mich mit Freund*innen zum Kaffee/Bierchen oder sitze auch mal vor der Playstation. Ich bin trotzdem ein geselliger Mensch, der sich auch gerne über verschiedenste Themen austauschen kann. Mein Instagram kriegt ihr auch gerne für weitere Recherchen.

Grüße aus Graurheindorf


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Rugby
Musik: HipHop, Rap
Freizeit: Reisen, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden