WG gesucht ab September 2023 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Kolja, 19 Jahre und suche eine tolle WG, die gut zu mir passt!
Ab September beginnt mein freiwilliges kulturelles Jahr in der Bundeskunsthalle, auf das schon sehr viel Lust habe, sodass ich aber voraussichtlich auch erstmal nur ein Jahr in Bonn wohnen werde.

Bisher habe ich mein Abi in Osnabrück gemacht und ich freue mich schon unglaublich endlich ausziehen zu können und eine neue Stadt mit vielen tollen Menschen kennenzulernen. Auch wenn ich vielleicht eine eher ruhige Ausstrahlung habe, bin ich super gerne unter Leuten. Ich liebe es mit Freunden zu kochen, einen Spieleabend zu machen, in der Natur zu sein oder auch nachts raus und tanzen zu gehen.

Ich selbst würde schätzen, dass ich gut in eine WG passe, da ich ein offener, verständnisvoller und anpassungsfähiger Mensch bin. Auch wenn ich noch nicht so viel WG-Erfahrung wie andere hier habe, will ich mein Bestes geben und natürlich auf die Bedürfnisse von euch achten. Kommunikation ist da einfach super wichtig, damit man zufrieden zusammen wohnen kann.
Ich hätte auf jeden Fall Lust viel gemeinsam in der WG zu unternehmen, ich kann es aber auch gut verstehen und respektiere es, wenn man Zeit für sich braucht.

Jetzt aber noch etwas mehr über mich:
Wenn ich nichts mit Freunden mache, beschäftige ich mich in meiner Freizeit super gerne künstlerisch. Auch wenn ich objektiv gesehen vielleicht noch nicht soo gut in der Praxis bin, macht mir allein das Üben und künstlerische Ausleben zB. beim Zeichnen, Malen und Fotografieren schon sehr viel Spaß. Langsam habe ich zum Glück auch wieder das Lesen für mich entdeckt und ich fahre auch einfach gerne mit meinem Fahrrad und erkunde die Umgebung und Natur. Fleisch esse ich so gut wie gar nicht mehr und es macht mir viel Spaß, vielseitige vegetarische und vegane Rezepte auszuprobieren.
Ich bin absolut gegen jegliche Diskriminierung und versuche möglichst weltoffen zu sein, wobei ich es wichtig finde mich noch weiter politisch weiterzubilden.


Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passe, dann schreibt mir sehr gerne!
LG, Kolja :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden