WG Zimmer in Bonn ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Juliette, ich bin 24 Jahre alt und ich studiere Deutsch-Französische Studien (DFS) im Master in Bonn.

Als französische Studentin freue ich mich immer neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu erleben. Nachdem ich bereits drei Jahre in Bonn verbracht hatte, bin ich mit meinem Freund auf eine Weltreise gegangen, und komme nun im Oktober für mindestens ein Jahr nach Bonn zurück.

Ich klettere und reite sehr gerne. Für gemeinsame Koch- und Spielabende bin ich auch jederzeit zu haben. Ich bin ziemlich aktiv und liebe es, neue Erfahrungen am Tag zu erleben. Meine Freunde beschreiben mich als offene und empathische Person, die gerne Anderen zuhört. Meine Interessen umfassen außerdem Filme, backen, Spaziergängen und Lagerfeuer am Rhein.

Es sollte schon aus meine Beschreibung hervorgegangen sein, aber hier noch einmal explizit: ich suche keine Zweck-WG, sondern einen bunten Haufen Mitbewohner mit Interesse zur Interaktion und Zeitvertreib.

Fühlt euch gedrückt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden