WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour mein Name ist Anastasia, ich studiere Kunstgeschichte und Philosophie an der Uni Bonn. Momentan pendel ich immer nach Bonn und suche deswegen ein WG-Zimmer. Ein paar Angaben zu mir: Wie man unschwer an meinem Studiengang erkennen kann, interessiere ich mich für Kunst, Geschichte und Literatur 8) ich knüpfe gerne neue Kontakte und bin (meines Erachtens) gesellig und aufgeschlossen✋😋 Bin für jeden Witz zu haben und eher locker drauf. Ich bin Einzelkind und hab auch kein Problem damit alleine was zu unternehmen - sprich alleine ins Museum oder ins Café zu gehen. Ich hab kein Problem Struktur in meinen Alltag einzubinden und bin ein ordentlicher Mensch. Würde mich auch sehr über ein typisches WG-Leben freuen mit gemeinsame Aktivitäten ect und wo man aber auch hin und wieder Zeit für sich selbst beanspruchen kann:)

FAQ:
Was macht mich zu einem guten Mitbewohner?
Bin durchschnittlich gut in Mario kart (sogar auf der wii), mach hinter mir sauber, 2016 war mein 9gag Beitrag auf der Startseite/Hot Page (weiss nicht wie das heisst), Lösungsorientiert

Sternzeichen?
Wassermann mit bossbabe rising

Warum sollte man mich nehmen?
Warum nicht?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden