Suche nette WG in Bonn zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Eva und suche ein WG Zimmer ab dem Wintersemester 23/24. Am besten ab Anfang Mitte September.

Ich bin 19 Jahre alt und bin in Augsburg aufgewachsen, wo ich letztes Jahr (2022) mein Abitur gemacht habe. Nach dem Abitur war ich auf Reisen, habe Praktika gemacht und an einer Deutschschule als Betreuerin im Freizeitprogramm gejobbt. Ab dem Wintersemester werde ich in Bonn Hebammenwissenschaften dual studieren. Das heißt, ich werde in der vorlesungsfreien Zeit im Schichtdienst arbeiten. Dafür werde ich euch höchstwahrscheinlich oft von süßen Babys erzählen;)

Ich bin begeisterte Teamsportlerin, Surferin und fahre Ski und Snowboard.
Ich spiele Ultimate Frisbee im Verein, also Frisbee als Mannschaftssport. Wenn ihr das nicht kennt schaut es euch gerne mal auf Youtube an;) Mindestens eine Frisbee werde ich selbstverständlich mitbringen, dann können wir auch mal zusammen ein bisschen werfen gehen;)
Ich liebe es Musik zu hören (am besten immer und überall), mich mit Freunden zu treffen, draußen Dinge zu unternehmen und in fast jedes Gewässer reinzuspringen, egal wie kalt es ist.
Außerdem mache ich gerne Musik. Ich spiele Querflöte und habe mir selbst ein kleines mini bisschen Klavier, Gitarre und Ukulele beigebracht.
Ab und zu koche ich auch ganz gerne, aber ziehe mich auch mal in mein Zimmer zurück.

Ich wünsche mir eine harmonische, lebendige WG, in der alle Mitbewohner*innen respektvoll miteinander umgehen.

Meldet euch doch gerne bei mir telefonisch, auf Telegramm, WhatsApp oder Signal unter (siehe unten)
Oder mit einer E-Mail:

Schöne Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden