Suche eine nette Studenten-WG ab ca. 15.8.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Feline, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und möchte zum Wintersemester Geografie an der Uni Bonn studieren. Ich suche ab mitte August oder Anfang September eine nette Studenten-WG.

Ich bin ein fröhlicher, entspannter Mensch und lese gerne in meiner Freizeit. Zudem singe ich hobbymäßig und gucke gerne MotoGP und Eishockey (dabei würde ich mich auch sehr über Gesellschaft freuen).
Sonst reise ich auch gerne, wenn man dann mal Geld hat.
Aufgrund meiner italienischen Wurzeln esse (und liebe) ich fast nur Nudeln und koche die auch gerne für alle mit :)

Ich rauche nicht und feier nur gelegentlich, aber dann richtig gerne.
Im Zusammenleben schätze ich einen entspannten, lockeren Umgang mit Spieleabend und ab und an mal einem langen gemütlichen Frühstück.

Ich würde mich riesig über ein Kennenlerntreffen freuen.
Da ich im Moment noch in Hamburg lene würde ich mich freuen wenn dies per Video Call gehen würde :)

Liebe Grüße
Feline Chiandone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden