an apartment which with stundents


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jude (männlich).
Ich interessiere mich für das Zimmer/die Wohnung.
Ich habe gerade meinen B1-Deutschkurs an der Bauhaus-Universität Weimar abgeschlossen und arbeite beim Logistikunternehmen Amazon in Erfurt, Thüringen.
Ich bin an der internationalen Universität zum Studium der Robotik zugelassen und suche daher eine Miet- und Wohnmöglichkeit, da das Semester in weniger als 3 Wochen beginnt. Ich bin in Nigeria, Afrika, aufgewachsen.
Ich würde mich als einen ruhigen Menschen beschreiben, der auch gerne in Gesellschaft ist. In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne, schaue Fußball, Basketball, Filme und Serien und gehe auch spazieren. Ich bin ein sauberer und ordentlicher Mensch.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße 😊
Preye Jude.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden