Zimmer in netter WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Franca, 23 Jahre alt und studiere gerade Mathe im Master. Da ich schon seit vier Jahren in meiner WG in der Südstadt wohne, möchte ich gern für ein bisschen Abwechslung umziehen :) Ich suche nach einer WG, in der man entspannt zusammen Zeit verbringen kann, kochen kann oder Filme schaut, und man sich auch jederzeit zurückziehen kann. In meiner WG Erfahrung habe ich gelernt, dass man auch Probleme am besten einfach offen anspricht und bin daher auch entspannt, wenn man mir einfach sagt, wenn was stört.
In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Musik und auch Sport (am liebsten draußen). Außerdem geh ich gern mit Freunden aus und verreise an freien Wochenenden zu meinen europäischen Freunden, die ich während meines Erasmus in Paris vor einem Jahr kennengelernt habe. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden