männlich    Looking for nice people and apartments (beautiful building good environment or subtle decoration each is good)

 

Zhenyu Liu (, 23) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 15 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student und habe einen Bachelor-Abschluss in Philosophie. Ich werde im Oktober nach Bonn kommen, um eine Reise in die Mathematik anzutreten. Aber zuerst werde ich ein Jahr lang Deutsch an der IFS studieren.

Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, aber wenn ich mich nicht mit Freunden treffe, genieße ich die Einsamkeit, indem ich lese, Sport treibe und Musik höre. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch mit einem breiten Spektrum an Ideen, sowohl ruhig als auch lebhaft, was mich anpassungsfähig macht.

Obwohl Mathe, was ich studiere, langweilig erscheinen mag, ist das Wichtigste, dass ich es aus reinem Interesse studiere und es interessant finde! Ich habe ein Kätzchen und würde es gerne mitbringen, wenn möglich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: if you accept and like, a little cat

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden