Jura Ersti sucht WG Zimmer in Bonn mit lieben MitbewohnerInnen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello:)
Ich suche ein WG Zimmer in Bonn an spätestens dem 1.10, vorzugsweise in Kessenich, Südstadt oder Poppelsdorf!
jetzt zu mir:
Ich heiße Pauline, bin 19 und habe im letzten Jahr mein Abi gemacht. Da ich nun praktisch mein gap year beendet habe, fange ich jetzt zum Wintersemester mein Jura Studium in Bonn an:)
In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit FreundInnen unterwegs, in der Stadt oder probiere neue Cafés aus. Ich koche außerdem sehr gerne, lese oder gehe ins gym. In den Ferien reise ich am liebsten und würde noch ganz viel von der Welt sehen. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer zu haben, habe aber auch gerne mal entspannte Abende zuhause. Beim Feiern bin ich trotzdem immer dabei, zu einer Hausparty oder einem Club würde ich also nie nein sagen:)
Allgemein bin ich sehr ordentlich und lege auch viel Wert auf Sauberkeit, bin aber nicht pingelig oder so. Ich brauche zwar auch mal Zeit alleine, bin aber gerne unter Leuten, weshalb ich in meiner späteren WG auch mal zusammen kochen oder etwas gemeinsam trinken wollen würde.
falls ihr denkt, ich könnte zu euch passen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen:)
lg, Pauline<3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden