Assistenzarzt sucht WG-Zimmer für 12 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe zukünftigen Mitbewohner,

ich heiße Sertaç, bin 30 Jahre alt und zog im Oktober 2023 für meine neue Einstellung als Assistenzarzt von meiner Heimatstadt München in die charmante Rheinstadt Bonn. Aktuell wohne ich noch bis zum 31.03.2024 in Duisdorf und suche für die Zeit ab dem 01.04.2024 ein WG-Zimmer.

Ich bin Nichtraucher und koche sehr gerne. Meine Freizeit gestalte ich zumeist sehr heterogen, von Wandern in den traumhaften Seenlandschaften der bayerischen Voralpen bis hin zu Theaterbesuchen ist alles dabei. Wenn ich es etwas ruhiger angehen lassen will, kann ich auch ein Wochenende mit Lesen (vorausgesetzt die Lektüre ist mitreißend) oder dem Bingen guter Serien verbringen.

Ich bin sehr gewissenhaft was Sauberkeit angeht und in meiner letzten WG in München herrschte eine fabelhafte Balance zwischen gemeinsamen Aktivitäten und persönlichem Freiraum. So gab es zu jeder Zeit für jeden sowohl einen Rückzugsort als auch ein harmonisches Sozialeben. Abendliche Gespräche sind mir sehr willkommen und ich kann mich eigentlich für viele Themen als Gesprächsstoff begeistern vor allem wenn ein leidenschaftlicher Erzähler sie vermittelt.


Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr und wünsche bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße und bis bald
Sertaç Dede


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden