männlich    Nette & humorvolle WG gesucht :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Niklas Schweitzer (, 21) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: Geschlecht egal - ab 19 bis 25 Jahren
Stadtteile: Endenich, Kessenich, Poppelsdorf, Zentrum, Südstadt, Nordstadt, Castell
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen!

Schön, dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seid :)

Ich bin Niklas, 20 Jahre alt und vielleicht ja das fehlende Puzzle-Stück für eure WG! Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Mainz, bin jedoch letztes Jahr schon für mein FSJ Politik bei einer NGO hier nach Bonn gezogen. Jetzt habe ich gerade mein Studium in Politik&Gesellschaft und Französistik an der Uni Bonn begonnen und suche auch wg-mäßig nochmal Veränderung.

Kurz zu mir: Wie man vielleicht schon gemerkt hat, bin ich politisch interessiert und auch immer für die ein oder andere Debatte zum aktuellen Zeitgeist oder den grundsätzlichen Fragen des Lebens zu haben. Genau so sehr kann ich mich aber auch für mindestens genau so gehaltvolle Themen wie Pop-Kultur und TrashTV begeistern, die Mischung machts eben!

In meiner Freizeit lese ich gerne, jogge am Rhein (zumindest in der Theorie) oder mache mit meinen Freunden Cafés, Bars, Theater oder die schillernde Clublandschaft von Bonn unsicher! Oh, und ich liebe Musik und alles, was dazugehört, höre sehr gerne Musik und liebe es auf Konzerte zu gehen. Ich lass mich auch sehr gerne vom Musikgeschmack anderer Leute inspirieren, also wenn ihr Tipps habt, immer her damit!

Meine bisherige WG war auch immer sehr familiär und ich bin definitiv ein Freund des aktiven WG-Lebens und würde mich auch als sehr offenen und kommunikativen Menschen bezeichnen. Ab und zu kommt es aber auch vor, dass meine soziale Batterie leer ist, dann freu ich mich immer über ein Umfeld, indem man sich auch gut zurückziehen kann und gegenseitig Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen nimmt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

PS: 3-4er WGs sind mir am liebsten, 5 Leute find ich auch noch okay, alles darüber ist mir eher zu viel :) aber vielleicht könnt ihr mich ja trotzdem überzeugen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: mich selbst mit all meinen Vorzügen und manchmal auch nervigen Eigenheitn ;) und einen SodaStream-Sprudler bei Bedarf :)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: HipHop, Indie, Pop, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Bars


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden