Suche WG Zimmer ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello in die Runde!
Ich bin der Cornelius, 23 Jahre aus Kassel und arbeite seit November in einem Statik Büro. Daher bin ich auf der Suche nach einer entspannten WG, die noch ein Zimmerchen ab Mai frei hat!
Kurz zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener, sehr entspannter Mensch, der WG-Erfahrung (habe die letzten 4 Jahre in einer 3-er WG gewohnt) hat und gerne und viel mit seinen Mitbewohnnern unternimmt :) Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen in Kassel studiert und in meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, fahre Rennrad oder gehe im Sommer auf Festivals. Wenn ich in der Heimat bin, verbringe ich meine Wochenenden am liebsten mit Segelfliegen oder treffe Freunde auf ein paar Bierchen. Ansonsten würde ich mich als handwerklich relativ begabt beschreiben und habe mit meinen Geschwistern unseren VW Bus ausgebaut, also mal einen Wasserhahn in der Küche reparieren krieg ich auf jeden Fall auch hin:D
WG-technisch finde ich gemeinsame Koch-, Sport- & Spieleabende aus Prinzip super und freue mich, wenn man öfter was zusammen unternimmt :)
Was die Lage und den Preis betrifft, bin ich super flexibel und freue mich über jede Anfrage :)
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden