schoene WG in Bonn gesucht mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne aktuell in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung in der Bonner-Nordstadt und möchte mich gerne etwas verkleinern und suche eine WG mit netten, engspannten und coolen Mitbewohner:Innen in der (Altstadt, Südstadt, Poppelsdorf, Nordstadt, Weststadt, Castell) bis zu 700€ warm. Ich könnte meine Wohnung im Gegenzug auch zum Tausch anbieten.

Ich habe einen festen Job, keine Haustiere und schätze Ruhe genauso wie Abenteuer und mag tiefe Gespräche, genauso wie lockere Abende.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden