Suche WG Zimmer ab SS 2024 (April)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Katharina, bin 22 Jahre alt und ziehe nach meinem Auslandssemester in Spanien im April wieder nach Bonn. Ich bin momentan im 5. Semester und studiere Ernährungs und Lebensmittelwissenschaften.
Die Wohnung sollte möglich zentral liegen, um Uni (Poppelsdorf), Rhein und Altstadt gut zu erreichen. Ich habe schon in mehreren WG's gewohnt und viel Erfahrung.

Noch ein paar Worte zu mir, ich mache gerne viel und oft Sport, reise gerne in meiner Freizeit und koche/backe auch ziemlich gerne. Ich möchte ein schönes WG Leben und keine Zweck WG. Abends hin und wieder den Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen, finde ich schön


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden