Entspannte und gesellige WG gesucht oder Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Timo, ein jung gebliebener Mitte 40iger und bin auf der Suche nach einer netten WG. So ab 3+ fände ich ganz gut.

Ich bin ein netter unkomplizierter Typ, der gerne unter Menschen ist aber auch gut allein klarkommt. Ich habe über 10 Jahre ich Bereich Film/Fernseher gearbeitet aber habe mich vor ca. 3 Jahren umorientiert und bin jetzt freiberuflicher Software Entwickler.

Ich habe 22 Jahre in Köln Ehrenfeld gewohnt aber aktuell hat es mich nach Kerpen verschlagen. Nun zieht es mich aber wieder zurück in die Stadt. Am liebsten in eine WG, die nicht als reine Zweck-WG dient. Gelegentliche gemeinsame Koch-Abende inkl. einem Gläschen Wein und Gespräche über Gott und die Welt fände ich gut. WG-Erfahrung ist vorhanden.

Ich koche gerne, bin gerne unterwegs, treibe Sport, kann aber auch ganz gut mal abends mal auf dem Sofa chillen. Ich interessiere mich für Kunst & Kultur, gehe gerne auf Konzerte und liebe es zu Reisen.

Wenn ihr ein WG-Zimmer frei habt und mich gerne kennenlernen wollt, schreibt mich an. Ich freue mich :-)

Oder wenn ihr Gleichgesinnte seid und ebenfalls sucht, wäre auch eine Neugründung denkbar. Meldet euch einfach.

Liebe Grüße, Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden