Suche WG Zimmer (möbliert) in Bonn von April - Juni 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Per, ich bin Student, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Im Moment bin ich noch im Auslandssemester in England, im nächsten Jahr mache ich aber ein Praktikum an der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn und suche ein Zimmer in einer netten WG :)
Das Wohnen in WGs bin ich seit bald 3 Jahren gewohnt und habe bis jetzt viel Spaß daran gehabt! Für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder andere Unternehmungen bin ich immer zu haben!
Ansonsten spiele ich seit Ewigkeiten Handball und bin ansonsten eigentlich an jedem Sport interessiert. Mit meinen Freunden und Freundinnen geh ich sonst gerne mal in Bars oder so. Ab und zu brauche ich auch Zeit für mich und einen Rückzugsort, aber das sollte ja kein Problem sein :).
Ich ernähre mich vegetarisch, hab aber überhaupt kein Problem damit, solltet ihr/du das nicht tun. Hauptbestandteil meiner Ernährung ist aber sowieso Kaffee.
Solltet ihr ein möbliertes Zimmer vom 01.04. bis zum 30.06. in eurer WG frei haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen :)
Per


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden