weiblich     Bist du mein neues Zuhause? 🥹

 

María José (, 24) sucht WG-Zimmer in Bonn . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 27.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey! Mein Name ist María José aber alle nennen mich Majo (Macho ausgesprochen 😅) ich bin 24 Jahre alt und konme aus Guatemala. Vor fast fünf Jahre bin ich nach Deutschland gekommen; ursprünglich als AuPair Mädchen. Ich habe ein Jahr lang bei einer Familie mit vier kleinen Kindern gearbeitet und direkt danach habe ich die Ausbildung zum Konditor begonnen und schließlich in Juli 2023 abgeschlossen.

Zurzeit arbeite ich als Konditorin und freue mich darauf, 2024 Student an der Universität Bonn zu sein. Ich plane, Ernährung- und Lebensmittlewissenschaft zu studieren.

Ich bin eine unkomplizierte Person, die ein unkompliziertes Leben mag. Sauberkeit und Ordnung sind ganz wichtig bei mir, vor allem in einer Wohngemeinschaft. Ich bleibe meistens für mich, aber ich bin immer bereit, etwas zu unternehmen und habe immer eine offene Tür für diejenigen, die sich mit mir unterhalten wollen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen, Tennis
Musik: Rock, Reggaetón
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden