Praktikant sucht WG für mehrere Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Gustavo, ich bin Brasilianer und Österreicher, 26 und seit Januar mache ich ein Praktikum in Bonn (GIZ). Ich suche eine Zwischenmiete oder ähnliche Lösungen ab Mai und bis ca. Ende Juli, da ich bald meine aktuelle WG verlassen muss.

Ich habe schon eine lange Erfahrung mit WG, sowohl in Brasilien als auch in Deutschland, wo ich in den letzten zwei Jahren studiert habe. Ich koche sehr gern, mir gefällt Musik und Musikinstrumente (gerne mit Kopfhörer, um anderen nicht zu stören). Bin immer offen für das Zusammenleben, auch wenn ich wegen der Arbeit nicht so viel Zeit zu Hause verbrauchen kann. Sauberkeit ist mir immer wichtig, bin bereit für alle Putzpläne, die Sie haben können.

Ich spreche Portugiesisch, Englisch, Spanisch und natürlich auch Deutsch. Wir können uns jederzeit besser kennenlernen, gib mir bitte Bescheid!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden