weiblich     Suche nach einer WG in Bonn

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Carla (, 19) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 20.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.09.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Mein Name ist Carla, ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan noch in Zürich. Aber: keine Sorge meine Eltern sind beide Deutsche, das heisst ich kann nicht nur Schweizer Dialekt reden ;). Ich habe im Sommer 2023 mein Abi gemacht und mache jetzt momentan ein Zwischenjahr und ganz viele Praktika, momentan in einer Primarschule. Im Herbst würde ich gerne anfangen in Bonn Deutsch und Französisch zu studieren. Aus diesem Grund suche ich ungefähr ab dem 23.9.24 ein WG-Zimmer. Beim Einzugsdatum bin ich jedoch sehr flexibel ;). Ich selbst habe bereits WG Erfahrung und suche keine Zweck-WG sondern eine WG wo man auch mal was zusammen macht (Kochabende, Spielen, Talken etc). Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig und ich wäre auch offen für einen Putzplan.

In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne (was gibt es besser als eine Tanz-Putz Session zu machen ;)) und treffe mich mit Freund*innen, um auch mal feiern zu gehen, oder bei nem Kaffee übers Leben zu philosophieren. Musik spielt generell einen grossen Faktor in meinem Leben: Ich spiele Klarinette und gehe super gerne auf Konzerte. Kulinarisch kann ich mich versorgen (mehr als Nudeln mit Pesto) und koche sehr gerne mit Freunden zusammen.
Eine offene Diskussionskultur ist mir sehr wichtig, wobei jegliche Arten von Diskriminierung nicht in mein Leben gehören!

Ansonsten reise ich super gern mit dem Zug durch Europa und freue mich schon sehr in der Zukunft ein paar neue Orte zu entdecken;)

Auf der Suche bin ich nach einer WG mit Menschen, die ungefähr in meinem Alter sind (18- Ende 20ig) , das Geschlecht ist mir egal. Weitere Details können wir dann ja klären.

Meldet euch bei Interesse gerne bei mir, und wenn ihr noch Fragen habt: Einfach her damit!
Liebe Grüsse
Carla


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: Indie, Jazz, Pop
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Club, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden