Master degree student, five months stay for an Erasmus-program


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ch heiße Samuele Zappalà und bin ein 24-jähriger Masterstudent der Philosophie in Rom. Ich werde in Köln von April für ein Erasmus-Programm an der Universität zu Köln bis August 2024 und ich bin für jede Art von Unterkunft, vorzugsweise eine Wohngemeinschaft suchen. Ich spreche sehr gut Englisch und lerne seit einem Jahr Deutsch; ich freue mich darauf, mein Deutsch zu verbessern und es hilft, dass ich eine sehr soziale Person bin. Ich bin es gewohnt, mit anderen zusammenzuleben und einen Beitrag zu leisten, da ich der Erstgeborene in einer großen Familie bin.

Ich liebe es, tagsüber etwas zu unternehmen, da ich Köln und Deutschland kennenlernen möchte, so dass ich in der Regel für gemeinsames Essen und Spaziergänge zur Verfügung stehe

Neben dem Studium arbeite ich von zu Hause aus an meinem PC, so dass ich in meiner Freizeit arbeiten werde, aber die EU gibt mir ein Stipendium für Miete usw. Ich baue Webseiten und andere technische Sachen und helfe oft Freunden bei der Informatik.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden