männlich    Barriere Frei

 

Nicolas Fuest (, 20) sucht WG-Zimmer in Bonn .

Gesuch online: 17.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Poppelsdorf, Südstadt, Weststadt, Endenich
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch, der es mag unterwegs zu sein und neue Leute zu treffen. Ich mache viel Sport aber lerne auch fleißig für mein Medizin Studium. Seit Ende 2021 bin ich vor erst auf einen Rollstuhl angewiesen und brauche daher ein Zimmer, was einigermaßen barriere frei ist. Ich kann aber schon ganz gut an Rollator und Krücken laufen und gehe fest davon aus, dass sich das weiter verbessert.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Rudern, Fitness
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, Kneipe, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden