Looking for shared flat or private room in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, Good Evening !

I am Siddhanta Shrestha. I am 19 years old. I am from Nepal. I have been admitted to IU University for my Bachelor's in Computer Science for April 2024 intake. I'm in need of room from March 21, 2024.

I have a uncle and brother in Hamburg. He lives at Susannenstraße 18, 20357 Hamburg, Germany. And he runs Asia Unique Restaurant.

I am a clean and well organized guy who have a calm and pleasant personality. I am very friendly, helpful and responsible person. I don't have any smoking and drinking habits. I love cooking and take good care of things. I understand that maintenance of housing is difficult and can assure that i will take good care of the room.

I love to spend my free time learning new skills, playing sports, cycling and meeting with friends. I also love photography/videography a lot and am quite interested in video editing.

I used to tutor grade 8 students to prepare for their exams and was a Assistant Teacher at Madhyabindu Skyline Academy for 8 months. I also tutored struggling students and helped out teachers in various activities.

I am very interested in technologies and have very good knowledge in the field of technology and internet.

Thank you for hearing my request and I hope to get positive response from you very soon.

You can contact me on whatsapp at +977 ----/------- or email me at

Danke
Siddhanta

Hallo, guten Abend !

Ich bin Siddhanta Shrestha. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Nepal. Ich wurde für April 2024 für meinen Bachelor in Informatik an der IU University zugelassen. Ich benötige ab dem 21. März 2024 ein Zimmer.

Ich habe einen Onkel und einen Bruder in Hamburg. Er wohnt in der Susannenstraße 18, 20357 Hamburg, Deutschland. Und er leitet das Asia Unique Restaurant.

Ich bin ein sauberer und gut organisierter Typ mit einer ruhigen und angenehmen Persönlichkeit. Ich bin eine sehr freundliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Ich habe keine Rauch- und Trinkgewohnheiten. Ich liebe das Kochen und kümmere mich gut um die Dinge. Ich verstehe, dass die Instandhaltung einer Unterkunft schwierig ist und kann versichern, dass ich mich gut um das Zimmer kümmern werde.

Ich liebe es, meine Freizeit damit zu verbringen, neue Fähigkeiten zu erlernen, Sport zu treiben, Rad zu fahren und mich mit Freunden zu treffen. Außerdem liebe ich Fotografie/Videografie sehr und interessiere mich sehr für die Videobearbeitung.

Früher gab ich Schülern der 8. Klasse Nachhilfe, um sie auf ihre Prüfungen vorzubereiten, und war acht Monate lang Hilfslehrer an der Madhyabindu Skyline Academy. Ich habe auch Schülern mit Schwierigkeiten Nachhilfe gegeben und Lehrern bei verschiedenen Aktivitäten geholfen.

Ich interessiere mich sehr für Technologien und verfüge über sehr gute Kenntnisse im Bereich Technologie und Internet.

Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage gehört haben, und ich hoffe, bald eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten.

Sie können mich über WhatsApp unter +977 ----/------- kontaktieren oder mir eine E-Mail an senden

Danke
Siddhanta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden