Suche ein WG Zimmer für mich, 27 Jahre alt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin im Masterstudiengang Medien und Dokumentarische Praxis an der Universität Münster und möchte nach Bonn/Köln ziehen, um in der Medienbranche zu arbeiten. Ich bin eine erfahrene Journalistin und Sozialforscherin, die früher in Indien lebte. Ich bin eine queer-bisexuelle Person, eine Feministin und eine (online und offline) Aktivistin für menstruelle und psychische Gesundheit. Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich an verschiedenen Orten gelebt und komme mit den meisten Menschen gut aus. Ich schaue und mache gerne Filme, treibe Sport, wandere, lerne neue Sprachen, höre Musik, tanze und koche. Zurzeit unterrichte ich nebenbei Englisch. Ich bin gerne in Gesellschaft, aber ich bleibe auch gerne in meinem Zimmer. Ich muss unbedingt nach Köln umziehen, um meine Karriere hier in Deutschland zu beginnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden