Sympathische WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Steffi, 28 und bin auf der Suche nach einer sympathischen WG in Bonn ab Mitte April oder Mai. Ich habe Mitte März ein Praktikum bei der GIZ im Bereich Ländliche Entwicklung und Landwirtschaft begonnen, wodurch ich nach 2 Jahren nun wieder im schönen Rheinland gelandet bin. Meinen Master habe ich damals an der TH in Köln in Natural Resources Management absolviert und bin dafür für 3 Jahre nach Köln in eine WG gezogen. Aktuell wohne ich noch außerhalb von Bonn und suche für befristet oder unbefristet eine Bleibe in den bekannten Stadtteilen :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Yoga, Pilates), bin gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne in Bars und ab und an Feiern. Ansonsten koche und backe ich gerne und drehe abends öfter mal noch eine Runde um den Kopf freizubekommen. An den Wochenenden und bei schönen Wetter bin ich oft draußen unterwegs zum Wandern in der Natur oder in Parks. Ich fühle mich in WGs am wohlsten, in denen man nicht aneinander vorbei- und harmonisch zusammenlebt, und sich gerne Mal zum quatschen, essen etc. zusammensetzt. Ein gutes Maß an Sauberkeit ist mir wichtig. Aktuell bin ich zwei Tage in der Woche im Homeoffice.

Falls ihr denk das es passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht von euch! :)

Liebe Grüße
Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden