weiblich     Suche Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.06.-30.06. in Bonn :)

 

Viktoria Svarovsky (, 21) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 30.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Vicky und bin zurzeit im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Logopädin, welche ich in Düsseldorf absolviere. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Da ich für Juni ein Praktikumsplatz in Bonn ergattert habe, brauche ich nun noch eine Bleibe :)
Hier noch ein paar Infos zu mir:
In meiner Freizeit singe und tanze ich sehr gerne und bin gerne mit Freund*innen unterwegs. Ich bin sehr offen, kommunikativ und gerne auch für nette Spiele- und Kochabende zu haben.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Ballett, Tanzen
Musik: R'n'B, Pop
Freizeit: Freunde treffen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden