Student sucht Wohnung/ Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und studiere Geowissenschaften in Bonn.

Ich suche eine Wohnung bzw. ein Zimmer ab dem 31. März 2024. Ich plane einen Aufenthalt bis (mindestens) Ende meines Bachelor Studiums im Jahr 2026.

Hier ein Paar Infos zu meiner Person:
Ich bin ein ruhiger aber gleichzeitig extrovertierter Typ .
Unter meine Hobbys zählen Lesen und Zeichnen und ich interessiere mich sonst für alles Pop-Culture related (Filme, Serien etc.).
Im Haushalt koche und putze ich gerne. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mit hierbei also sehr wichtig.
Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere.

Da ich mich bereits in Bonn befinde bin ich sehr flexibel für einer möglichen Besichtigung.

Für weitere Fragen bin ich täglich ab 11:00 erreichbar unter +49 ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden