Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Marléne, ich bin 19 Jahre alt und studiere International Business.

Während meiner Semesterferien absolviere ich ein vierwöchiges Praktikum in Rheinbach und suche daher für diesen Zeitraum vom 11. März bis 5. April eine Zwischenmiete in Bonn oder Rheinbach. Sowohl eine Wohnung als auch ein WG-Zimmer kommen in Frage.
Ich benötige lediglich ein Zimmer oder eine Wohnung unter der Woche, da ich am Wochenende in meine Heimat fahre. Leider ist meine Wohnlage zu weit entfernt von Rheinbach, um täglich zu pendeln.

Ich lege großen Wert auf Ordnung und Zuverlässigkeit und bin eine aufgeschlossene Person. Ein respektvoller Umgang mit Mitbewohnern und der Wohnumgebung ist für mich selbstverständlich.

Ich beherrsche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Angebote und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

Vielen Dank im Voraus! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden