Suche WG-Zimmer für Mai-August In Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Lara, ich bin 24 Jahre und studiere Medizin. Für mein praktisches Jahr suche ich ein WG-Zimmer in Bonn von Mai bis Ende August. Am besten wäre ein möbiliiertes Zimmer, aber unmobiliert wäre auch okay. Ich bin ein ordentlicher, offener und zuverlässiger Mensch und mir ist gute Kommunikation sehr wichtig.

Ich bin regelmäßig am joggen und mache gerne Yoga. Gekocht wird auch gerne, hauptsächlich vegan oder vegetarisch.
Ich mache gerne kreative Projekte und fange davon auch immer zu viele parallel an. Generell bin ein Fan neue Dinge auszuprobieren.

Fänds toll eine WG zu finden, in der man auch mal was zusammen macht und wo einfach eine entspannte Stimmung herrscht. Bin immer für nen Kaffe und Pläuschen, Barhopping oder nen Spieleabend zu gewinnen!

Würde mich freuen euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden